1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Systemwiederherstellung bei mac ?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Kazu, 07.03.07.

  1. Kazu

    Kazu Ontario

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    351
    gibt es sowas das man halt den mac auf gestern zurücksetzten kann ?
     
  2. schräglage

    schräglage Granny Smith

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    16
    nix bekannt.
     
  3. Kazu

    Kazu Ontario

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    351
    verdammt -.- ist aber wichtig.
     
  4. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    das geht nicht, weil das nicht gespeichert wird
    erst mit Time Machine wird das möglich sein
    am besten das letzte System-Backup zurückkopieren
    oder das letzte OSX Combo Update drüber installieren
     
  5. cybo

    cybo Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    23.05.06
    Beiträge:
    753
    Weswegen ? Daten gelöscht ? Hat System ´n Schuß ?
     
  6. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Deswegen mache ich jede Nach ein Backup => Mache ich heute was kaputt kann ich einfach das Bakcup wieder einspielen.
     
  7. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.400
    Unter Systemeinstellungen > Datum & Uhrzeit kannst du den Mac jederzeit auf 'gestern' stellen...
    Aber was meinst du genau? Zu irgendeinem Zustand zurückkehren, weil du was gelöscht oder verstellt hast? Oder das System in den Originalzustand versetzen, ohne Updates etc.
    Ersteres ist nicht möglich, zweiteres geht nur mit einer kompletten Neuinstallation (vorhandene Daten können dabei aber behalten werden) und ggf. darauf folgendem schrittweisen Updaten.
     
  8. Kazu

    Kazu Ontario

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    351
    hab ein programm gelöscht was ich wieder haben will.
     
  9. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    na dann installier es neu
    dazu macht man doch auch bei Windows kein Zurücksetzen des Systems
     
  10. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    um was für ein programm handelt es sich denn??
    wenn es ein programm ist, dass bei der systemerstellung dabei war (also imovie, iphoto, etc...), einfach installations-cd/dvd einlegen und unter manueller installation das entsprechende programm aussuchen...
    wenn du nur das programm selbst (also die .app-datei) gelöscht hast, sind deine einstellungen meistens noch da...
     
  11. Kazu

    Kazu Ontario

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    351
    nein es ist wow, neuinstallieren geht nicht weil meine cd3 nicht mehr geht und falls man es auf der seite laden kann würde es zu lange dauern aber ich schon heute mal.
     

Diese Seite empfehlen