1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SystemUI Server aufgehangen und jetzt ...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von MarcSharck, 05.05.09.

  1. MarcSharck

    MarcSharck Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    103
    läuft alles irgendwie total schräg
    vorhin hat sich , aus welchen gründen weiß ich nicht ,mein systemUI server aufgehangen...
    nachdem ich dann 3 mal neugestartet habe, hat es endlich wieder geklappt
    jetzt öffnen sich aber programma alá itunes, adium, skype, photo booth nur noch nach 10 minuten oder auch einfach garnicht
    was zur hölle ist da passiert?

    firefox hingegen läuft genau wie vorher
    auch alles andere ist eigentlich wie vorher
    (grade mache ich übrigens einen screenshot der aber anscheinend auch wieder 5 minuten braucht Oo) ich reiche den dann nach falls das noch was gibt
    obwohl sich bildschirmfoto anscheinend grade eh aufgehangen hat
     
  2. odins

    odins Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    470
    mal das übliche durchführen, im festplatten-dienstprogramm mal alles durchlaufen lassen

    im aktivitätenmonitor, alle prozesse auswählen, und mal nachsehen, wer da stänkert

    festplatte ist hoffentl. nicht voll
     
  3. MarcSharck

    MarcSharck Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    103

    hm nee hab seit gestern ne neue

    edit: läuft wieder normal
    wieso auch immer ...
    (meine threads mit problemen die sich von selbst lösen häufen sich in den letzten 24 stunden an ich weiß.. schande über mein haupt ;))
     
    #3 MarcSharck, 05.05.09
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.09
  4. Rosi-janni

    Rosi-janni Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    926
    Könnte es denn an der Festplatte liegen, dass er sie nicht verträgt?
     
  5. MarcSharck

    MarcSharck Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    103
    wie gesagt hat sich erledigt
    und eigentlich geh ich davon aus das die leuteb ei gravis wissen welche festplatten in nen mac sollten und welche nicht :)

    dank dir trotzdem
     
  6. Rosi-janni

    Rosi-janni Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    926
    Ja kein Problem...

    Ich weiß ja nicht wo Du die her hast etc.
     

Diese Seite empfehlen