• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SystemUI Server aufgehangen und jetzt ...

MarcSharck

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.11.06
Beiträge
103
läuft alles irgendwie total schräg
vorhin hat sich , aus welchen gründen weiß ich nicht ,mein systemUI server aufgehangen...
nachdem ich dann 3 mal neugestartet habe, hat es endlich wieder geklappt
jetzt öffnen sich aber programma alá itunes, adium, skype, photo booth nur noch nach 10 minuten oder auch einfach garnicht
was zur hölle ist da passiert?

firefox hingegen läuft genau wie vorher
auch alles andere ist eigentlich wie vorher
(grade mache ich übrigens einen screenshot der aber anscheinend auch wieder 5 minuten braucht Oo) ich reiche den dann nach falls das noch was gibt
obwohl sich bildschirmfoto anscheinend grade eh aufgehangen hat
 

odins

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
19.12.05
Beiträge
470
mal das übliche durchführen, im festplatten-dienstprogramm mal alles durchlaufen lassen

im aktivitätenmonitor, alle prozesse auswählen, und mal nachsehen, wer da stänkert

festplatte ist hoffentl. nicht voll
 

MarcSharck

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.11.06
Beiträge
103
festplatte ist hoffentl. nicht voll


hm nee hab seit gestern ne neue

edit: läuft wieder normal
wieso auch immer ...
(meine threads mit problemen die sich von selbst lösen häufen sich in den letzten 24 stunden an ich weiß.. schande über mein haupt ;))
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 26876

Gast
Könnte es denn an der Festplatte liegen, dass er sie nicht verträgt?
 

MarcSharck

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.11.06
Beiträge
103
wie gesagt hat sich erledigt
und eigentlich geh ich davon aus das die leuteb ei gravis wissen welche festplatten in nen mac sollten und welche nicht :)

dank dir trotzdem
 

Mitglied 26876

Gast
Ja kein Problem...

Ich weiß ja nicht wo Du die her hast etc.