1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Systemtool für Leopard?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von hawkinsen, 23.11.07.

  1. hawkinsen

    hawkinsen Idared

    Dabei seit:
    29.08.07
    Beiträge:
    29
    Hallo Liebe Macuser,

    ich habe vor kurzem ein widget gesehen welches anzeigt wann welche Systempflegemaßnahme durchgeführt worden ist .(meistens nachts). Ich glaube es war schwarz mit gelber schrift.

    ICH KANN NUR DIE SEITE NICHT MEHR FINDEN -> BIN ÜBER JEDEN HINWEIS DANKBAR.

    Ein schönes Wochennende und Vielen Dank im Vorraus.
     
  2. doeme89

    doeme89 Pomme Miel

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    1.476
    Was? Ein Widget was das System selbst macht? Das wüsste ich auch mal gern was genau es denn macht...
     
  3. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    Maintidget - nutze ich auch...
    es ließt die zeit aus, zu der die letzten cron-jobs gelaufen sind und ermöglicht zugleich noch, einen job manuell zu starten.
     
  4. doeme89

    doeme89 Pomme Miel

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    1.476
    Cool! Vielen Dank! :)
     
  5. hawkinsen

    hawkinsen Idared

    Dabei seit:
    29.08.07
    Beiträge:
    29
    jaaaa das meinte ich,.... funktioniert dies auch mit leopard??

    ...
     

Diese Seite empfehlen