1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Systemtöne sind weg

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Kyaputen Harokku, 18.01.06.

  1. Hallo! Seitdem ich das letzte Mal mit Audacity gearbeitet habe, sind alle meine Systemklänge weg. Auch wenn ich diese in den Systemeinstellungen umstellen möchte und diverse Klänge anklicke, passiert nichts mehr. Ich höre einfach nichts. Früher half beim Verschwinden anderer Sounds das Öffnen von GarageBand, aber dies behebt den Fehler leider nicht. Alle anderen Sounds sind aber da.
    Was soll ich da tun?

    (Tiger 10.4.4, iMac G5 2GHz)
     
    mathilda gefällt das.
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Neustart.
     
  3. fluepipe

    fluepipe Gast

    ja, das Problem kenn ich auch.
    Geh mal in die Aktivitätsanzeige und kill den Prozess "coreaudio" oder so ähnlich, das hilft. Allerdings ist es mir auch schon passiert, dass es "coreaudio" gar nicht gab, dann half wirklich nur neustart.... (oder kann man den Prozess auch so anstoßen?)
     
  4. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    warum hat der tiger das?
    das kenne ich vom panther gar nicht.
     

Diese Seite empfehlen