1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Systemtöne funktionieren nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von xyndra, 06.04.08.

  1. xyndra

    xyndra Granny Smith

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    16
    Hallo Leute,
    seit der Deinstallation einiger Programme, darunter Customize und Catapillar, funktionieren meine Sytemtöne nicht mehr. Alle Schieberegler sind unter "Einstellungen" auf ON. Das Piano, das auf die Systemtöne zugreift, gibt auch keinen Ton von sich. Hat jemand eine Lösung, wie ich die Töne wieder aktivieren kann?
    Die Lieder werden alle einwandfrei abgespielt und sind zu hören. Anrufe werden auch signalisiert.


    Mein Iphone: 1.1.4, Original T-Mobile , Jailbreak mit Ziphone 2.4 und alles lief bisher einwandfrei
     
  2. xyndra

    xyndra Granny Smith

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    16
    Hat keiner eine Ahnung? Müssen irgendwelche Rechte vielleicht geändert werden und wenn ja, wie? Geht das evtl. mit dem Iphoneexplorer?
    Oder sollte ich lieber ein Reset mit Ziphone machen und dann neu jailbreaken?
     
  3. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Könntest den Owner von /private/var/mobile (und Unterverzeichnisse) auf mobile setzen. Aber es kann sein, dass das nix bringt (habe das Phone gerade nicht da, sonst könnte ich nachschauen...). Terminal via SSH:

    chown -R mobile:mobile /private/var/mobile​

    Ansonsten: restore, dann Ziphone 2.6b (nicht 3.0!);)
     
  4. xyndra

    xyndra Granny Smith

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    16
    Mit SSH habe ich noch nie gearbeitet. Gibt es da als XP-User eine andere Möglichkeit außer SSH ?
    Ansonsten wohl restore und Ziphone. Der restore kann man doch auch mit Ziphone machen, oder?
    Ich danke dir schon mal im voraus.
     
  5. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Restore mit iTunes :) Dann Ziphone.
    Aber mit winSCP kommst Du aufs Phone...
     
  6. xyndra

    xyndra Granny Smith

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    16
    Was kann der 2.6b-Version besser als die 2.5? Mit der hat bei mir der Jailbreak einwandfrei funktioniert.
     
  7. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    2.5c oder 2.6b ist ok! Davor und dazwischen gab's ein paar unerfreuliche Fehler...
     

Diese Seite empfehlen