1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Systemsteuerung gelöscht

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Thorsten_NE, 14.09.07.

  1. Thorsten_NE

    Thorsten_NE Erdapfel

    Dabei seit:
    23.01.07
    Beiträge:
    5
    Hallo zusammen,

    habe gerade im jugendlichen Eifer leider die Anwendung "Systemsteuerung" gelöscht. Unter Programme erscheint diese nun nicht mehr. Leider ist auch der Papierkorb leer.

    Wie kann ich die Systemsteuerung wieder herstellen?

    Nutze OS X 10.4.10
     
  2. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235
    Geht es auf Apfel -> Systemeinstellungen nicht mehr? Wenn das der Fall ist, würde ich mir mal die Install DVD's angucken, die App ist sicher dort zu finden!
     
  3. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
  4. wortsalat

    wortsalat Klarapfel

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    274
    Wo ist diese Anwendung zu finden?
     
  5. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235
    Ich vermute in irgendeinem Dateipaket in der Ordnerstruktur der DVD. (Rechtsklick -> Paketinhalt anzeigen)

    Einfach suchen, wer sie findet kann ja den Pfad posten ;)
     
  6. Thorsten_NE

    Thorsten_NE Erdapfel

    Dabei seit:
    23.01.07
    Beiträge:
    5
    Problem gelöst:

    Habe einfach über's Netzwerk die Anwendung vom MacBook rübergezogen. Geht!! :)
     
  7. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Dann such das nächste Mal bitte selbst bevor Du Anweisungen gibst die nicht funktionieren können.
    Gruß Pepi
     
  8. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Ich lese dauernd "Systemsteuerung" :-D

    OK OK ich weiss selbst, dass das jetzt [OT] ist; ach nee -- ist es ja gar nicht :oops: :p und kuckt mal selbst, wieviele Threads mit aehnlichen Titeln unten unter "Aehnliche Themen" erscheinen <staun>


    Nachtrag: Kucken, kuckte, gekuckt. Das gibt's tatsaechlich. Schaut bitte selbst im Duden nach. Norddeutsch fuer "gucken". "Gucken", sowas Perverses, wer schpricht denn SO ausser diesem "Dukommsthiernetrein", wie heisst er nochmal ... :p
     
    #8 Bonobo, 14.09.07
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.07
  9. Bier

    Bier Pomme au Mors

    Dabei seit:
    24.08.07
    Beiträge:
    867
    Nord*was*? I komm aus Urbayern ursprügli. Da heißt das gucken.
    - Also heißt das in ganz Deutschland so. Basta. Norddeutsch ist doch kein Deutsch nicht. :)

    Naja... mir wurde das früher in der bayrischen "strengen" Grundschule so beigebracht. Und laut Pisa... haben wir recht da unten. Ich werd grad mal ein Wortherkunftslexikon bemühen... mom ...

    edit: mhh...

     

Diese Seite empfehlen