1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

systemstart von ipod

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von jazztalk, 01.05.08.

  1. jazztalk

    jazztalk Jonagold

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    23
    Wertes Forum,

    es gibt hier einige Threads zum Thema Systemstart vom iPod. Die habe ich gelesen. Nun bitte ich um eine Bestätigung bzw. Korrektur folgender Quintessenz:
    Um 10.3.9 (iBook G4) von einem iPod zu starten (5G, 80GB), muss man ein FireWire-Kabel nutzen. USB funktioniert nur bei Intel-Macs, richtig?

    Unklar ist mir bislang, wie man das OSX auf den IPod lädt, außer natürlich, dass die Festplattenfunktion aktíviert sein muss.

    Freue mich auf knackige Antworten und danke dafür.
     

Diese Seite empfehlen