1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Systemsprache immer gleich Eingabesprache?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von dph, 01.02.08.

  1. dph

    dph Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    11.03.04
    Beiträge:
    477
    Hallo,

    ich möchte gerne, dass meine Systemsprache Englisch ist, da nicht nur ich den Rechner nutze. Wenn ich nun E-Mails oder Briefe auf Deutsch verfasse, wird immer alles unterstrichen. Kann man irgendwo angeben, dass die Eingabesprache nicht gleich der Systemsprache ist?

    Danke
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    In Pages kann man einen Absatz markieren und dann die Korrektursprache umstellen.Ich wüsste nicht, wo man das in Mail umstellen kann, aber wenigstens für die Briefe geht es ja.

    Informationen/Text/Mehr/Sprache

    [​IMG]
     
  3. stegi

    stegi Fießers Erstling

    Dabei seit:
    30.11.07
    Beiträge:
    127
    Mit Apfel-Shift-: kommst Du an die Rechtschreibprüfungsungseinstellungen. Dort einfach Multilingual auswählen und Ruh' is' ...
     
    VersatileMind gefällt das.

Diese Seite empfehlen