1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Systemsounds stumm

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Funky_Stu, 20.11.08.

  1. Funky_Stu

    Funky_Stu Morgenduft

    Dabei seit:
    14.11.08
    Beiträge:
    164
    Hi,

    habe seit der Leopard Neuinstallation mit anschliessendem migrieren der "alten" Daten von meinem alten Mac das Problem, das keine Systemsounds mehr kommen. Zumindest nichtmehr das Geräusch wenn man was in den Papierkorb schiebt oder diesen leert.
    Des weiteren habe ich auch keinen Ton mehr, wenn ich einen Screenshot mache...

    In den Systemeinstellungen "Ton" sind diese allerdings aktiviert....
    Und: ich höre auch nichts, wenn ich einen Warnton dort anklicke...

    Andere Töne gehen.. wie Mail usw... einen Warnton habe ich meine ich auch schonmal gehört... (bei so einem aufspringendem Fenster vom System)

    Habt ihr eine Ahnung woran das liegen könnte?

    Freue mich über eine Antwort :)
     

Diese Seite empfehlen