1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

systemsound aufnehmen?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von MrRooh, 17.06.07.

  1. MrRooh

    MrRooh Bismarckapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    75
    hallo!
    undzwar hab ich bis jetzt mit dsp quattro nur über line in recorded, jetzt würde ich aber gern direkt sound aus dem internet (myspace) aufnehmen ohne dabei beim ausgang raus und beim line in wieder rein zu kommen.

    kann ich in dsp quattro einstellen das er als input direkt die soundkarte nimmt? ich kann die einstellung nicht finden. bzw hat jemand ein andere programm für mich? am besten freeware.

    danke

    lg
    d
     
  2. Patrock

    Patrock Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    06.12.05
    Beiträge:
    424
    ich benutze für sowas Wiretap Pro, damit kannst du alles aufnehmen, was deine kiste abspielt.
    Aber bitte mach das nicht bei myspace, denn wer auch immer da keine Download-Option an seinen Song geheftet hat, möchte ganz offensichtlich, dass er nicht gedownloaded wird. ich würde da anstandshalber lieber ne PM schreiben, wenn du den Song unbedingt willst.
     
  3. MrRooh

    MrRooh Bismarckapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    75
    danke! werd ich mir mal ansehen!
    geht eigentlich nicht um einen song, sondern eher um ein text sample.

    danke!

    lg
    d
     

Diese Seite empfehlen