• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

systemsound aufnehmen?

MrRooh

Bismarckapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
75
hallo!
undzwar hab ich bis jetzt mit dsp quattro nur über line in recorded, jetzt würde ich aber gern direkt sound aus dem internet (myspace) aufnehmen ohne dabei beim ausgang raus und beim line in wieder rein zu kommen.

kann ich in dsp quattro einstellen das er als input direkt die soundkarte nimmt? ich kann die einstellung nicht finden. bzw hat jemand ein andere programm für mich? am besten freeware.

danke

lg
d
 

Patrock

Salvatico di Campascio
Registriert
06.12.05
Beiträge
426
ich benutze für sowas Wiretap Pro, damit kannst du alles aufnehmen, was deine kiste abspielt.
Aber bitte mach das nicht bei myspace, denn wer auch immer da keine Download-Option an seinen Song geheftet hat, möchte ganz offensichtlich, dass er nicht gedownloaded wird. ich würde da anstandshalber lieber ne PM schreiben, wenn du den Song unbedingt willst.
 

MrRooh

Bismarckapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
75
danke! werd ich mir mal ansehen!
geht eigentlich nicht um einen song, sondern eher um ein text sample.

danke!

lg
d