1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

systemsound aufnehmen ... wie das?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von winzigweich, 12.07.07.

  1. winzigweich

    winzigweich Pferdeapfel

    Dabei seit:
    11.03.07
    Beiträge:
    78
    nabend!

    ich möchte gerne den systemsound von osx aufnehmen, quasi das was aus meinen boxen kommt ... bei Windows hatte ich die möglichkeit in dem audiorecorder einfach den haupt-ausgang als eingangsquelle zu nehmen ... wie stell ich das an?

    ps. ich hab son kabel mit 3,6 mm klinke an jeder seite ... aber das is mir zu unelegant :D ich möcht ne software, die mir das rumgefrickel abnimmt

    bitte keine antworten wie "wozu willste das denn??" - ich hab nen grund und auch keinen denkfehler in meinem vorhaben :D

    ICH FREUE MICH SOWAS VON AUF EURE ANTWORTEN ... DANKE SCHONMAL!!!

    gruß und gute nacht, kai
     
  2. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Die Antwort lautet: Nutze die Suchfunktion des Forums! ;)

    Und weil ich so nett bin, hier die Schlagworte für mind. 2 Treffer:

    audio intern aufnehmen



    Gute Nacht!

    *J*
     
  3. winzigweich

    winzigweich Pferdeapfel

    Dabei seit:
    11.03.07
    Beiträge:
    78
    ups ... sorry, das vergess ich jedes mal :D

    besten dank ;)
     

Diese Seite empfehlen