1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Systemschrift abhanden gekommen?!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von stilakrobat, 05.07.07.

  1. stilakrobat

    stilakrobat Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    25.04.05
    Beiträge:
    104
    hallo leute...

    ich wollte gerade auf wikipedia.de für meine hausarbeit recherchieren und statt vieler bekannter buchstaben kommen mir kryptische, nicht zu entzifferne, zeichen entgegen! hab ich etwa aus versehen eine systemschrift gelöscht? auf anderen webseiten läuft alles, ab und zu ist auch mal ne headline "verschlüsselt"... auch ein paar meiner widgets sind nicht mehr zu lesen... hat von euch schonmal jemand dieses phänomen gehabt oder weiß welche schriftart es sein könnte (siehe anhang)? im firefox kann ich wikipedia.de lesen...

    danke für eure hilfe

    stilakrobat
     

    Anhänge:

  2. Zacks

    Zacks Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    13.12.06
    Beiträge:
    107
    Weiß nicht ob FontCaches löschen in dem Fall etwas bringt aber einen Versuch ist es wert.
    Lad dir mal das Tool: http://www.santasw.com/
    Erscheint dann oben in deiner Menüleiste, unter dem Punkt 'Löschen' kannst du dann den FontCache löschen.
     

Diese Seite empfehlen