• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Systemschrift abhanden gekommen?!

stilakrobat

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.04.05
Beiträge
104
hallo leute...

ich wollte gerade auf wikipedia.de für meine hausarbeit recherchieren und statt vieler bekannter buchstaben kommen mir kryptische, nicht zu entzifferne, zeichen entgegen! hab ich etwa aus versehen eine systemschrift gelöscht? auf anderen webseiten läuft alles, ab und zu ist auch mal ne headline "verschlüsselt"... auch ein paar meiner widgets sind nicht mehr zu lesen... hat von euch schonmal jemand dieses phänomen gehabt oder weiß welche schriftart es sein könnte (siehe anhang)? im firefox kann ich wikipedia.de lesen...

danke für eure hilfe

stilakrobat
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    206,9 KB · Aufrufe: 79

Zacks

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
13.12.06
Beiträge
107
Weiß nicht ob FontCaches löschen in dem Fall etwas bringt aber einen Versuch ist es wert.
Lad dir mal das Tool: http://www.santasw.com/
Erscheint dann oben in deiner Menüleiste, unter dem Punkt 'Löschen' kannst du dann den FontCache löschen.