1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Systemprofiler gelöcht

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von iRaptor, 20.11.08.

  1. iRaptor

    iRaptor Alkmene

    Dabei seit:
    14.04.08
    Beiträge:
    30
    Hallo,

    ich habe außerversehen den System Profilergelöcht. Wie kann ich ihn wieder bekommen?

    LG iRaptor.
     
  2. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Aus dem Papierkorb zurück nach Utilities verschieben.
    Ist der Papierkorb schon geleert, dann aus dem Backup wiederherstellen.
     
  3. iRaptor

    iRaptor Alkmene

    Dabei seit:
    14.04.08
    Beiträge:
    30
    Leider ist das bei mir in Time Maschine nicht Drinne. Wie kann ich den sonst wieder hohlen?

    LG iRaptor.
     
  4. iRaptor

    iRaptor Alkmene

    Dabei seit:
    14.04.08
    Beiträge:
    30
    Keiner eine Idee?
     
  5. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Vielleicht lässt er sich über die System-DVD wieder installieren.
     
  6. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Am besten, du lädst dir Pacifist herunter, mit dem kannst du das betreffende Paket aus der System-DVD extrahieren.
    s
     
  7. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Standardmäßig sichert TimeMachine aber auch den Utilities Folder. Hast Du den manuell aus den Backups ausgeschlossen?
     

Diese Seite empfehlen