Systemprofiler gelöcht

iRaptor

Alkmene
Registriert
14.04.08
Beiträge
30
Hallo,

ich habe außerversehen den System Profilergelöcht. Wie kann ich ihn wieder bekommen?

LG iRaptor.
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Aus dem Papierkorb zurück nach Utilities verschieben.
Ist der Papierkorb schon geleert, dann aus dem Backup wiederherstellen.
 

iRaptor

Alkmene
Registriert
14.04.08
Beiträge
30
Leider ist das bei mir in Time Maschine nicht Drinne. Wie kann ich den sonst wieder hohlen?

LG iRaptor.
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Vielleicht lässt er sich über die System-DVD wieder installieren.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Am besten, du lädst dir Pacifist herunter, mit dem kannst du das betreffende Paket aus der System-DVD extrahieren.
s
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Standardmäßig sichert TimeMachine aber auch den Utilities Folder. Hast Du den manuell aus den Backups ausgeschlossen?