• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Systemproblem bei Ibook G4 *ratlos*

spree0599

Golden Delicious
Registriert
11.02.09
Beiträge
11
Hallo, folgendes Problem: Hab ein gebrauchtes Ibook G4 1,33 ghz geholt, leider da tiger nicht dabei, nun installiere ich officemac08 dabei fragt er ob er die alte Version löschen soll, ich war zu vorschnell und habe gleich mit alle Apps mitgelöscht!!!' grrr nun geht der Rechner an aber komme nirgendwo rein nicht mal Systemeinstellungen ;-( Jetzt habe ich Leopard gekauft wollte alles neu aufspielen, das LW tut aber nicht viel und wirft DVD wieder raus. DVD LW ist drin...

WAS KANN ICH TUN??? Bitte um Rat!
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... ist das ne Original-DVD oder ne rechnergebundene? o_O Hmmmm, ich vermute mal, da ist nen CD-LW nur drin :eek: o_O
 

spree0599

Golden Delicious
Registriert
11.02.09
Beiträge
11
Nee DVD LW hat das Book, ich drücke die C Taste, er greift auf das LW und schmeisst die DVD dann aus, osx fährt hoch....
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... und was ist das nun fürne DVD? Biste sicher, daß das Book nen DVD-LW hat? o_O
 

spree0599

Golden Delicious
Registriert
11.02.09
Beiträge
11
Ja das Book hat eins die DVD ist heute Original für 120 gekauft, er schmeisst auch cds raus...
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... na dann scheint wohl das LW defekt zu sein :eek: o_O haste die Original Book-CD/DVD?
 

spree0599

Golden Delicious
Registriert
11.02.09
Beiträge
11
Nee leider eben nicht, das lw hat bis gestern gefunkt...
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... vielei mal mit Druckluft reinpusten o_O