1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Systemproblem bei Ibook G4 *ratlos*

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von spree0599, 22.02.09.

  1. spree0599

    spree0599 Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.02.09
    Beiträge:
    11
    Hallo, folgendes Problem: Hab ein gebrauchtes Ibook G4 1,33 ghz geholt, leider da tiger nicht dabei, nun installiere ich officemac08 dabei fragt er ob er die alte Version löschen soll, ich war zu vorschnell und habe gleich mit alle Apps mitgelöscht!!!' grrr nun geht der Rechner an aber komme nirgendwo rein nicht mal Systemeinstellungen ;-( Jetzt habe ich Leopard gekauft wollte alles neu aufspielen, das LW tut aber nicht viel und wirft DVD wieder raus. DVD LW ist drin...

    WAS KANN ICH TUN??? Bitte um Rat!
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... ist das ne Original-DVD oder ne rechnergebundene? o_O Hmmmm, ich vermute mal, da ist nen CD-LW nur drin :eek: o_O
     
  3. spree0599

    spree0599 Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.02.09
    Beiträge:
    11
    Nee DVD LW hat das Book, ich drücke die C Taste, er greift auf das LW und schmeisst die DVD dann aus, osx fährt hoch....
     
  4. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... und was ist das nun fürne DVD? Biste sicher, daß das Book nen DVD-LW hat? o_O
     
  5. spree0599

    spree0599 Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.02.09
    Beiträge:
    11
    Ja das Book hat eins die DVD ist heute Original für 120 gekauft, er schmeisst auch cds raus...
     
  6. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... na dann scheint wohl das LW defekt zu sein :eek: o_O haste die Original Book-CD/DVD?
     
  7. spree0599

    spree0599 Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.02.09
    Beiträge:
    11
    Nee leider eben nicht, das lw hat bis gestern gefunkt...
     
  8. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... vielei mal mit Druckluft reinpusten o_O
     

Diese Seite empfehlen