1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Systempiepen bei Zugriff auf Festplatte

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von tovolkmar, 04.12.08.

  1. tovolkmar

    tovolkmar Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.11.08
    Beiträge:
    7
    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem mit meinem MacBook Pro (Late 2008).
    Ich habe eine WD Blue mit 500 GB eingebaut.
    Wenn das MacBook nun längere Zeit steht, und ich nix mache, hört man einen Zugriff auf die Festplatte, und danach Piepst das MacBook. Das Piepen kann man so beschreiben, wie wenn man unter Windows zu viele Tasten gleichzeitig drückt.

    Ich habe schon den Ruhezustand der Festplatte ausgeschaltet, und die Systemdiagnose von der DVD durchlaufen lassen.

    Der Ruhezustand hat nix gebracht, und die Systemdiagnose hat gesagt "Alles Ok".

    Hat von euch jemand noch eine Idee was ich ausprobiere könnte?

    Danke und viele Grüße

    Tobias
     

Diese Seite empfehlen