1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Systemordner sind Englisch

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von KoenigKarsten, 03.02.08.

  1. KoenigKarsten

    KoenigKarsten Cox Orange

    Dabei seit:
    18.08.07
    Beiträge:
    101
    Hallo zusammen,

    ich hatte bei mir die Sprache von OSX (Leo) auf Englisch umgestellt.
    Nach der Rückstellung auf deutsch sind alle Ordner englisch.

    Schreibtisch - Desktop
    Programme - Applications
    Bilder - Pictures
    usw..

    Die Reihenfolge in den Spracheinstellungen ist richtig und englische Software habe ich entfernt..
    Wie bekomm ich das nun wieder hin? o_O
     
  2. j@n

    j@n Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    1.228
    Vielleicht solltest Du erklären, welcher Ordner wo Englisch ist…

    Das System von Mac OS an sich habe ich noch nie anders als auf Englisch gesehen, nur werden je nach Sprache auf der Benutzeroberfläche andere Namen angezeigt.
    Siehe auch mein Screenshot (stimmt zwar nicht generell, ist aber ein Anhaltspunkt).
     

    Anhänge:

  3. KoenigKarsten

    KoenigKarsten Cox Orange

    Dabei seit:
    18.08.07
    Beiträge:
    101
    eigentlich hab ich doch geschrieben welche Ordner...aber hier nochmal ein Screenshot
     

    Anhänge:

  4. KoenigKarsten

    KoenigKarsten Cox Orange

    Dabei seit:
    18.08.07
    Beiträge:
    101
    habs hinbekommen...

    Die localized Files haben gefehlt..
    konnte die mit 'touch .localized' wieder herstellen
     
    j@n gefällt das.

Diese Seite empfehlen