1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Systemklänge abschalten?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von boehm, 11.12.05.

  1. boehm

    boehm Idared

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    27
    Hallo!

    Kann man die Systemklänge irgendwo abschalten? iTunes sollte natürlich weiterhin zu hören sein.

    Ich nutze mein PB für Einspielungen im Theater, möchte aber nicht, dass eine Fehlermeldung oder eine Mail den Klang stört!

    Danke!

    mfg

    Jan
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Moin boehm,

    die Einstellmöglichkeiten unter „Systemeinstellungen | Ton | Toneffekte“ reichen dir nicht? Warntonlautstärke auf Null und alle Effekte abschalten sollte reichen.


    Gruss KayHH
     
  3. boehm

    boehm Idared

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    27
    AHA! Dankeschön! Das Wars dann!!!
     

Diese Seite empfehlen