• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Systemgrafiken skinnen?

Syranus

Empire
Registriert
20.10.07
Beiträge
87
Huhu,

ich bin jetzt schon eine ganze Weile dran mit mein iPhone komplett so zu gestalten wie ich esmag. Bin jetzt mit dem lock-screen und dem homescreen fertig und mehr als zufrieden. Allerdings passt jetzt das restliche os nichtmehr in mein Schema. Die Frage also: wo finde ih die restlichen systemgrafiken zum umskinnen? Also den Menühintergrund (Beispiel der vom settings.app) die Tastatur (die mit winterboard gehen nämlich nicht!!!) die popup Messages (sprich die blauen Fenster bei "netzverbindung verloren" oder auf dem lockscreen "verpasste Anrufe")

sprich alle Grafiken in apps vom iPhone fehlen mir noch.
Desweiteren würde mich interessieren wie ich systemnachrichten ausblende. Also speziell die vonwegen "netzverbindung verloren" denn wenn das Netz wieder da ist logt er sich je selbst ein, und ein anderes Netz als t-mobile kommt bei mir eh nicht in die tüte.

Achja nutze os 3.0 jb und ssh vorhanden und hab auch ein wenig Erfahrung im "hacken" nur weiß ich nicht wo ich anfangen soll zu suchen ._.

Vielen dank schonmal, und wenn alles klappt zeig ich auch bei Interesse mein Werk ;)
lg
syranus
 

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
also ich empfehle dir mal einen kompletten skin in cydia zu laden und dir den dann anzuschauen, daran siehste dann was du wo ändern musst.

Es gibt in Cydia einen "Popup-Blocker" der diese iPhone meldungen blockt, hab aber den namen vergessen. Einfach mal suchen!

Wie gesagt, wenn du dir ein kompletten skin anschaust, findest du alles schneller meisst befinden sich die Bilder in den jeweiligen Apps, aber bei System bildern, wie die der Tastatur, weiss es ich leider auch nicht auf anhieb.
 

Syranus

Empire
Registriert
20.10.07
Beiträge
87
huhu,

also den popupblocker hab ich in cydia gefunden funktioniert aber eher schlecht als recht (lässt nur sporadisch die popups aus... manche kommen dennoch raus ._.) und dann auchnoch zahlen dafür? nein danke...


was das skinning angeht: ich hab da bisher noch keinen gefunden, der alles skinnt. also auch die kleinen kästchen der passworteingabe vom lockscreen, die tastatur, auswahlliste beim ipod..... alles halt..... da hab ich noch keinen gefunden ._.