1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Systemeinstellungen streiken

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von doncam, 06.10.08.

  1. doncam

    doncam Empire

    Dabei seit:
    24.07.08
    Beiträge:
    86
    Hallo User's,
    solangsam werd ich fitter in OS X und überhaupt mit meinem MacBook, aber manchmal komm ich doch nicht weiter:
    Wenn ich in den Systemeinstellungen Bildschirmschoner&Schreibtisch, Spotlight und Energie Sparen anklicke kommt die Meldung:
    Fehler in den Systemeinstellungen
    Die Systemeinstellung „Schreibtisch & Bildschirmschoner“ konnte nicht geladen werden.
    Alle anderen lassen sich normal öffnen. Wie kann ich das beheben? und welche Einstellung könnte ich da falsch gemacht haben?
    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
    Lg doncam
     
    #1 doncam, 06.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.08

Diese Seite empfehlen