• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Systemeinstellungen - sharing fehlt

apfelsurfer

Granny Smith
Registriert
20.03.09
Beiträge
17
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin seit ca. 2 Jahren apple Nutzer. Jetzt habe ich allerdings ein Problem, was ich mir nicht erklären kann. Ich habe ein macbook (weiss 2006 intel 10.5.6) und einen mac mini (2. generation intel 10.5.6). Bei meinem mini muss ich gerade feststellen, dass in den Systemeinstellungen unter "Internet&Netzwerk" der Menüpunkt "sharing" fehlt. Beim macbook ist er vorhanden. Wie bekomme ich den wieder angezeigt???? Ich hab spontan keine Ahnung. Danke für eure Hilfe.

Viele Grüsse
Torsten
 

Merleen

Braeburn
Registriert
28.11.08
Beiträge
43
Frohe Weihnachten!

Ich habe das gleiche Problem... Naja, fast...

Bei meinem Macbook ist das SHARING plötzlich verschwunden...

Hat jemand eine Idee, wie ich es wiederkriege???

LG
 

Medvidek

Pferdeapfel
Registriert
24.12.08
Beiträge
78
bei mir ist Sharing von Anfang an nicht vorhanden gewesen , weiß auch nicht wie und wo ich es finde