1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Systemeinstellungen - sharing fehlt

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von apfelsurfer, 20.03.09.

  1. apfelsurfer

    apfelsurfer Granny Smith

    Dabei seit:
    20.03.09
    Beiträge:
    17
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier im Forum und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin seit ca. 2 Jahren apple Nutzer. Jetzt habe ich allerdings ein Problem, was ich mir nicht erklären kann. Ich habe ein macbook (weiss 2006 intel 10.5.6) und einen mac mini (2. generation intel 10.5.6). Bei meinem mini muss ich gerade feststellen, dass in den Systemeinstellungen unter "Internet&Netzwerk" der Menüpunkt "sharing" fehlt. Beim macbook ist er vorhanden. Wie bekomme ich den wieder angezeigt???? Ich hab spontan keine Ahnung. Danke für eure Hilfe.

    Viele Grüsse
    Torsten
     
  2. Merleen

    Merleen Braeburn

    Dabei seit:
    28.11.08
    Beiträge:
    43
    Frohe Weihnachten!

    Ich habe das gleiche Problem... Naja, fast...

    Bei meinem Macbook ist das SHARING plötzlich verschwunden...

    Hat jemand eine Idee, wie ich es wiederkriege???

    LG
     
  3. Medvidek

    Medvidek Pferdeapfel

    Dabei seit:
    24.12.08
    Beiträge:
    78
    bei mir ist Sharing von Anfang an nicht vorhanden gewesen , weiß auch nicht wie und wo ich es finde
     

Diese Seite empfehlen