1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Systemeinstellungen reagieren nicht!!!

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS" wurde erstellt von joawus, 22.03.09.

  1. joawus

    joawus Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.03.09
    Beiträge:
    6
    Hallo.
    Hab Mobiles Breitband Internet. Nachdem ich im Internet war, die Verbindung aber nicht trenne, das Macbook schließe, später wieder öffne und erneut über die Systemeinstellungen Netzwerk verbinden möchte, reagieren die Systemeinstellungen nicht mehr! Ich kann weder sofort beenden noch ausschalten.
    Seit kurzem arbeite ich auch noch mit einem USB Hub an dem ich externe festplatte, den Internet stick sowie die Maus angesteckt habe. Wenn ich so ins Internet gehe, bricht die Verbindung nach kurzer Zeit ab. In der Statusleiste oben bleibe ich aber noch verbunden. Zieh ich dann den Stick raus bleibt die Verbindung laut Statusleiste bestehen. Versuche ich die Systemeinstellungen wieder zu öffnen reagiert wieder nichts.

    BITTE DRINGEND UM HILFE!!!!!!!
     
  2. apfelbutzen

    apfelbutzen Pferdeapfel

    Dabei seit:
    07.10.06
    Beiträge:
    78
    BITTE DRINGEND UM HILFE

    Ja wie hätten sie es denn gerne? Auf Gesundheitskarte, Privatpatient oder Glaskugelleserei?

    Also, ohne Angaben welcher Rechner, welches Betriebssystem, welches Netz, USB-Stick, welcher Hersteller, u.a. bleibt alles im esoterischen Bereich. Beim Doktor musst du ja auch sagen wo es weh tut.

    Gruß,

    Erwin
     
  3. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.930
    Ja, etwas mehr Info wäre sinnvoll
    Aber warum verbindest du dich über Systemeinstellungen Netzwerk??

    Ansonsten
    Willkommen im Forum
     

Diese Seite empfehlen