• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Systemeinstellungen reagieren nicht!!!

joawus

Golden Delicious
Registriert
22.03.09
Beiträge
6
Hallo.
Hab Mobiles Breitband Internet. Nachdem ich im Internet war, die Verbindung aber nicht trenne, das Macbook schließe, später wieder öffne und erneut über die Systemeinstellungen Netzwerk verbinden möchte, reagieren die Systemeinstellungen nicht mehr! Ich kann weder sofort beenden noch ausschalten.
Seit kurzem arbeite ich auch noch mit einem USB Hub an dem ich externe festplatte, den Internet stick sowie die Maus angesteckt habe. Wenn ich so ins Internet gehe, bricht die Verbindung nach kurzer Zeit ab. In der Statusleiste oben bleibe ich aber noch verbunden. Zieh ich dann den Stick raus bleibt die Verbindung laut Statusleiste bestehen. Versuche ich die Systemeinstellungen wieder zu öffnen reagiert wieder nichts.

BITTE DRINGEND UM HILFE!!!!!!!
 

apfelbutzen

Pferdeapfel
Registriert
07.10.06
Beiträge
78
BITTE DRINGEND UM HILFE

Ja wie hätten sie es denn gerne? Auf Gesundheitskarte, Privatpatient oder Glaskugelleserei?

Also, ohne Angaben welcher Rechner, welches Betriebssystem, welches Netz, USB-Stick, welcher Hersteller, u.a. bleibt alles im esoterischen Bereich. Beim Doktor musst du ja auch sagen wo es weh tut.

Gruß,

Erwin
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.263
Ja, etwas mehr Info wäre sinnvoll
Aber warum verbindest du dich über Systemeinstellungen Netzwerk??

Ansonsten
Willkommen im Forum