1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Systemeinstellungen: Maus Standard wiederherstellen - welche Preferences Datei?

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Retrax, 12.11.09.

  1. Retrax

    Retrax Schmalzprinz

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.576
    Hallo,

    welche Preferences Datei muss gelöscht werden um die Systemeinstellungen zur Maus wieder auf "Werkseinstellungen" zu setzen?

    Das Löschen von:

    Code:
    com.apple.driver.AppleBluetoothMultitouch.mouse.plist
    hat nicht geholfen (Manuell eingestellte Dinge wie Doppelklickgeschwindigkeit etc... weiterhin nach Neustart vorhanden).
     
  2. Skynet87

    Skynet87 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    14.01.09
    Beiträge:
    250
    eventuell die datei apple.comHIDmouse.plist ????

    Ich habs aber nicht ausprobiert. Wenn du es versuchst, schreib mal ob es die Datei war.

    Edit:

    Habs dann doch getestet ;), scheint nur die Tastenbelegung der Mighty Mouse zu ändern, aber nicht die Geschwindigkeit der Cursoreinstellung
     

Diese Seite empfehlen