1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Systemeinstellungen/inaktives Symbol

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Maurice, 26.03.06.

  1. Maurice

    Maurice Idared

    Dabei seit:
    11.12.05
    Beiträge:
    27
    Guten morgen,

    ich hab vor längerer Zeit mal Shapeshifter auf mein ibook gehaun, aber nach kurzem wieder deaktiviert. Nun kam heute eine Meldung das die Propezeit ablief und ich es bitte kaufen sollte. Nun gut das stört nicht weiter, da ich es eh nicht mehr will/brauch.
    Jetzt ist aber in den Systemeinstellungen immer noch das Symbol von Shapeshifter und ich weiß nicht wie ich es da raus bekomme.
    Ich hab über Spotlight gesucht ein paar Sachen die noch damit zu tun hatten gelöscht aber es ist immer noch da. Spotlight findet jetzt auch nichts weiteres....naja wäre halt schön wenn jemand wüsste wie ich das rausbekomme, weils einfach stört.

    Vielen Dank schonmal im voraus.
     
  2. bluejay

    bluejay Ingol

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    2.082
    Schon mal in Library/PreferencePanes/ bzw. ~/Library/PreferencePanes/ oder gar System/Library/PreferencePanes/ (ich weiß nicht wo sich Shapeshifter einnistet) nachgesehen?
     
  3. Maurice

    Maurice Idared

    Dabei seit:
    11.12.05
    Beiträge:
    27
    woah daran hab ich nicht gedacht.
    super sache hat geklappt.

    vielen dank bluejay
     
  4. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    gehst du in den systemeinstellungen mit der maus auf die zu löschende systemeinstellung, drückst die rechte maustaste und wählst "Löschen".
     
  5. Maurice

    Maurice Idared

    Dabei seit:
    11.12.05
    Beiträge:
    27
    das ging komischerweiße auch nicht, aber ich habs ja nun schon :)
     

Diese Seite empfehlen