• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Systemeinstellungen/inaktives Symbol

Maurice

Idared
Registriert
11.12.05
Beiträge
27
Guten morgen,

ich hab vor längerer Zeit mal Shapeshifter auf mein ibook gehaun, aber nach kurzem wieder deaktiviert. Nun kam heute eine Meldung das die Propezeit ablief und ich es bitte kaufen sollte. Nun gut das stört nicht weiter, da ich es eh nicht mehr will/brauch.
Jetzt ist aber in den Systemeinstellungen immer noch das Symbol von Shapeshifter und ich weiß nicht wie ich es da raus bekomme.
Ich hab über Spotlight gesucht ein paar Sachen die noch damit zu tun hatten gelöscht aber es ist immer noch da. Spotlight findet jetzt auch nichts weiteres....naja wäre halt schön wenn jemand wüsste wie ich das rausbekomme, weils einfach stört.

Vielen Dank schonmal im voraus.
 

bluejay

Ingol
Registriert
27.12.03
Beiträge
2.097
Schon mal in Library/PreferencePanes/ bzw. ~/Library/PreferencePanes/ oder gar System/Library/PreferencePanes/ (ich weiß nicht wo sich Shapeshifter einnistet) nachgesehen?
 

Maurice

Idared
Registriert
11.12.05
Beiträge
27
woah daran hab ich nicht gedacht.
super sache hat geklappt.

vielen dank bluejay
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
gehst du in den systemeinstellungen mit der maus auf die zu löschende systemeinstellung, drückst die rechte maustaste und wählst "Löschen".
 

Maurice

Idared
Registriert
11.12.05
Beiträge
27
das ging komischerweiße auch nicht, aber ich habs ja nun schon :)