1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Systemeinstellungen in Leopard beschnitten

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Neorun, 08.11.07.

  1. Neorun

    Neorun Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    374
    Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Systemeinstellungen Fenster irgendwie eingelaufen zu sein scheint, vielleicht hätte ich mein mbp noch nicht bei 60 °C waschen sollen.

    Das resultat sieht jedenfalls so aus:

    [​IMG]



    [​IMG]

    was ganz besonders nervt wenn auswahlmenues nur noch halb zu sehen sind.

    Hat das Problem sonst noch wer oder kann mir helfen
     
  2. T-lo

    T-lo Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    28.11.06
    Beiträge:
    889
    Nee, das hatte ich noch nicht, aber bei einigen Buttons ist mir auch schon aufgefallen, dass die Schrift teilweise aus ihnen heraus ragt. Man sieht dann den Button, und darauf steht, zB, "Abbrech"...

    Das ist schon bei mehreren Anwendungen der Fall gewesen, bei welchen genau, kann ich allerdings nicht sagen...
     
  3. Neorun

    Neorun Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    374

Diese Seite empfehlen