• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Systemeinstellungen in Leopard beschnitten

Neorun

Uelzener Rambour
Registriert
11.05.06
Beiträge
374
Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Systemeinstellungen Fenster irgendwie eingelaufen zu sein scheint, vielleicht hätte ich mein mbp noch nicht bei 60 °C waschen sollen.

Das resultat sieht jedenfalls so aus:

Bild1.png




Bild3.png


was ganz besonders nervt wenn auswahlmenues nur noch halb zu sehen sind.

Hat das Problem sonst noch wer oder kann mir helfen
 

T-lo

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
28.11.06
Beiträge
889
Nee, das hatte ich noch nicht, aber bei einigen Buttons ist mir auch schon aufgefallen, dass die Schrift teilweise aus ihnen heraus ragt. Man sieht dann den Button, und darauf steht, zB, "Abbrech"...

Das ist schon bei mehreren Anwendungen der Fall gewesen, bei welchen genau, kann ich allerdings nicht sagen...