Systemeinstellungen Icon weg?

samjonesder3

Boskoop
Registriert
13.12.06
Beiträge
40
Hi,
bei mir ist in dem Systemeinstellungen grade das Icon von den Universalbutton weg. Ich sehe nur einen komischen Schalter als Bild.
Kann mir jmd helfen, wie könnte ich wieder das normale Bild hinbekommen?
danke
sam
 

Anhänge

  • Picture 1.png
    Picture 1.png
    100,8 KB · Aufrufe: 106

Gradi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.02.06
Beiträge
735
Hi,
bei mir ist in dem Systemeinstellungen grade das Icon von den Universalbutton weg. Ich sehe nur einen komischen Schalter als Bild.
Kann mir jmd helfen, wie könnte ich wieder das normale Bild hinbekommen?
danke
sam

HD -> System -> Library -> PreferencePanes -> Da dein Ding aussuchen, in den Papierkorb legen (nicht löschen!) ausloggen/einloggen den Ornder wieder öffnen und das Ding vom Papierkorb iweder da reinschmeißen.
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Bei mir hat, als ich das selbe Problem hatte, ein Neustart geholfen.
 

samjonesder3

Boskoop
Registriert
13.12.06
Beiträge
40
Danke für die schnelle Antworten... nur leider hat beides nicht geklappt.
Bin vorgegangen wie beschrieben, nur das Bild bleibt das gleiche.
Hmm noch jmd eine Idee?

Danke
sam
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Lege mal einen Testbenutzer an. Findest du da das gleiche Problem?
 

Gradi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.02.06
Beiträge
735
lad dir mal onyx runter und stellt auf automatisiert und lass dann mal durchlaufen.