• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[10.5 Leopard] Systemeinstellungen: Feld Benutzer fehlt

Bruno84

Erdapfel
Registriert
12.07.10
Beiträge
2
Hallo!

Ich habe auf meinem Rechner Mac OS X 10.5.8.
Mein Titel sagt eigentlich schon alles. Ich wollte heute meine Passwort ändern bzw. einen neuen Account hinzufügen und bin auf Systemeinstellungen gegangen und wollte dann wie immer auf Benutzer klicken, aber das Feld ist nicht mehr da.

Was muss bzw. kann ich tun um dieses wieder zu bekommen??
Bin wirklich leicht verzweifelt.

Bitte um eure Hilfe.
Vielen Dank im Voraus.
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Kommst du dahin, wenn du oben rechts ins Suchfeld "Benutzer" eingibst?
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Ist die Datei /System/Library/PreferencePanes/Accounts.prefpane noch da?
Wenn nicht: Vom Backup wiederherstellen.