1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Systemeinstellungen Down...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von mexicola, 03.02.09.

  1. mexicola

    mexicola Erdapfel

    Dabei seit:
    27.04.08
    Beiträge:
    4
    Hi...
    hab seit kruzem das Problem, dass sich meine Systemeinstellungen (keine, weder Audio-Schreibtisch oder Netzwerk, usw) nichtmehr öffnen lassen. Wenn ich auf den Reiter "Systemeinstellungen..." klicke, kommt nichts....

    Vielen Dank schonma im voraus
     
  2. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Dann hast du wahrscheinlich das Systemeinstellungen.app gelöscht, wenn ich mich nicht irre. Oder hast du was in der Library rumgebastelt und da die Plugins für die Einstellungen versehentlich gelöscht?
     
  3. mexicola

    mexicola Erdapfel

    Dabei seit:
    27.04.08
    Beiträge:
    4
    wow, danke für die schnelle antwort...

    nicht das ich wüsste.... wie kann ich das rausfinden, bzw wie beheben? Gruß!
     
  4. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Am besten Backup zurückspielen.
     
  5. mexicola

    mexicola Erdapfel

    Dabei seit:
    27.04.08
    Beiträge:
    4
    okay,.. dass hab ich schon kommen geahnt.... ;)
    danke trotzdem so weit!!
     

Diese Seite empfehlen