1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

systemeinstellungen/datum & uhrzeit *freeze*

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von koksnutte, 01.09.07.

  1. koksnutte

    koksnutte Ribston Pepping

    Dabei seit:
    13.04.05
    Beiträge:
    299
    moin

    jedes mal wenn ich das im topic erwähnte menü öffnen will friert dieses erstmal für knapp 2 minuten ein (sat1 ball). dies tritt aber nicht auf wenn ich den menüpunkt gegen veränderungen geschützt hab (schloss aktiv). desweiteren friert das programm nochmal ein wenn ich von dem menüpunkt in die landeseinstellungen wechsle. dies passiert aber nicht wenn ich direkt auf die landeseinstellungen klicke... o_O

    hoffe einer von euch kann mir bei dem problem helfen :)

    mfg
     
  2. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Akerö

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.809
    Hatten wir schon desöfteren hier im Forum die Frage. Die Suche hilft
    So muß es aussehen dann klappts auch ohne Freeze

    [​IMG]
     
  3. koksnutte

    koksnutte Ribston Pepping

    Dabei seit:
    13.04.05
    Beiträge:
    299
    yey danke für die schnelle hilfe! komisch ist nur das dieses problem nur bei meinem mbp auftritt und nicht beim g4 pb (gleiche url für den time-server).o_O
     

Diese Seite empfehlen