• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

systemeinstellungen/datum & uhrzeit *freeze*

koksnutte

Ribston Pepping
Registriert
13.04.05
Beiträge
299
moin

jedes mal wenn ich das im topic erwähnte menü öffnen will friert dieses erstmal für knapp 2 minuten ein (sat1 ball). dies tritt aber nicht auf wenn ich den menüpunkt gegen veränderungen geschützt hab (schloss aktiv). desweiteren friert das programm nochmal ein wenn ich von dem menüpunkt in die landeseinstellungen wechsle. dies passiert aber nicht wenn ich direkt auf die landeseinstellungen klicke... o_O

hoffe einer von euch kann mir bei dem problem helfen :)

mfg
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Hatten wir schon desöfteren hier im Forum die Frage. Die Suche hilft
So muß es aussehen dann klappts auch ohne Freeze

bild23224b.png
 

koksnutte

Ribston Pepping
Registriert
13.04.05
Beiträge
299
yey danke für die schnelle hilfe! komisch ist nur das dieses problem nur bei meinem mbp auftritt und nicht beim g4 pb (gleiche url für den time-server).o_O