1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

"Systemeinstellungen -> Benutzer" läd nicht mehr

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von redbrick, 20.09.05.

  1. redbrick

    redbrick Gast

    Hallo zusammen!

    Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich das Preference Pane "Benutzer" in den Systemeinstellungen nicht mehr öffnen kann bzw. es nicht mehr läd.
    Ich kenne das Verhalten von Programmen, die nicht mehr installiert sind, aber das Preference Pane noch da ist. Aber die Benutzerverwaltung kann doch nicht einfach weg sein o_O

    Hat jemand eine Idee woran es liegt oder was ich tun könnte um es wieder anzeigen zu lassen?

    Bisher habe ich mal die Permissions reparieren lassen. Außerdem habe ich versucht den Dialog unter anderen Benutzern aufzurufen, unter anderem auch als root. Überall das gleiche Problem :(

    Greetings
    Chris
     

Diese Seite empfehlen