1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Systemeinstellung 'Sharing' verschwunden

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von deloco, 30.08.08.

  1. deloco

    deloco Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    3.304
    Hallo Apfel-Gemeinde,

    Gestern hatte ich den merkwürdigen Fehler, dass wenn ich die Sharing-Einstellungen ändern wollte, mein Mac meinte, dass die Sharing-Einstellungen nicht für Mac OS 10.5 sind.

    Ich habe das ganze ruhen lassen und heute morgen den Ma erneut eingeschaltet...
    Jetzt sind die Einstellungen einfach ganz verschwunden!!!
    Das Kontrollfeld ist einfach nicht mehr da...

    Wie kann ich das zurückbekommen???
    Hat jemand einen Rat für mich?
     
  2. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
  3. deloco

    deloco Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    3.304
    Danke. War wohl zu blöde das zu finden... Irgendwie konnte ich die Wörter PrefPane und Systemeinstellungen nicht miteinander verbinden und dachte mir, ich bin bestimmt der einzige der so ein Problem hat...
     

Diese Seite empfehlen