• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SystemConfiguration Ordner unter Libary->Preferences fehlt

chewescape

Golden Delicious
Registriert
25.11.08
Beiträge
9
hallo,

ich muß auf com.apple.autowake.plist zugreife um ein problem zu beheben.

nur befindet sich diese datei wie viele andere z.b. com.apple.powermanagement.plist in diesem ordner "systemconfiguration"

siehe: http://www.simplehelp.net/images/osxsleep/img04.png


nur existiert bei mir weder dieser ordner noch die darin sich befindlichen plist dateien.

selbst bei anlegung von einer "schedule" unter energie sparen generiert sich die datei com.autoawake.plist nicht. über den finder ist sie nicht aufzufinden und im übergeordneten ordner libary->preferences ist sie auch nicht aufzufinden..

hat jemand eine idee wo diese dateien abgeblieben sein können? wieso ist der ordner "systemconfiguration" bei mir nicht existent?

ich habe 10.6. geupdatet von 10.5... time machine einträge von 10.5 anfang diesen jahres zeigen mir auch nicht diesen ordner/dateien an..

hoffe jemand kann mir helfen!