1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SystemConfiguration Ordner unter Libary->Preferences fehlt

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von chewescape, 11.11.09.

  1. chewescape

    chewescape Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.11.08
    Beiträge:
    9
    hallo,

    ich muß auf com.apple.autowake.plist zugreife um ein problem zu beheben.

    nur befindet sich diese datei wie viele andere z.b. com.apple.powermanagement.plist in diesem ordner "systemconfiguration"

    siehe: http://www.simplehelp.net/images/osxsleep/img04.png


    nur existiert bei mir weder dieser ordner noch die darin sich befindlichen plist dateien.

    selbst bei anlegung von einer "schedule" unter energie sparen generiert sich die datei com.autoawake.plist nicht. über den finder ist sie nicht aufzufinden und im übergeordneten ordner libary->preferences ist sie auch nicht aufzufinden..

    hat jemand eine idee wo diese dateien abgeblieben sein können? wieso ist der ordner "systemconfiguration" bei mir nicht existent?

    ich habe 10.6. geupdatet von 10.5... time machine einträge von 10.5 anfang diesen jahres zeigen mir auch nicht diesen ordner/dateien an..

    hoffe jemand kann mir helfen!
     
  2. chewescape

    chewescape Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.11.08
    Beiträge:
    9
    hat sich erledigt!
     

Diese Seite empfehlen