1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Systemassistent hängt bzw. lädt ewig

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Tobias8888, 22.10.08.

  1. Tobias8888

    Tobias8888 Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.07.08
    Beiträge:
    6
    Hi,
    hatte auch schon im Mac mini Bereich (http://www.apfeltalk.de/forum/mac-mini-h-t179798.html) gepostet, aber vielleicht ist mein Problem doch im OS X Bereich besser aufgehoben. An der Hardware sollte es ja eigentlich nicht liegen.
    Gestern ist mein Mac mini 1,83GHz angekommen. Es ist mein erster Mac und ich habe bisher nur mal kurz mit Mac OS X gearbeitet, aber kenne mich noch nicht richtig aus, vor allem mit den Tastenkürzeln.
    Habe also den Mac mini gestartet, Sprache ausgewählt, das Video wurde gezeigt und dann die Windows Tastatur konfiguriert. Bis dahin war alles gut, aber bei der Netzwerkkonfiguration hängt er sich ständig auf bzw. er scheint ziemlich ewig zu konfigurieren, egal was ich auswähle. Man hat nur noch diesen bunten, drehenden Kreis als Mauszeiger und kann nichts mehr machen.
    Was kann ich da machen?
    Im moment habe ich nur meine G15 vom PC als Tastatur da, mein Alu Keyboard kommt hoffentlich noch diese Woche.
    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, dass ich Spaß mit mein neuen Spielzeug haben kann:)
     

Diese Seite empfehlen