• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Systemabsturz nach ca. 45 min online (stream)

sa9900

Gast
hallo,

seit ein paar monaten stürzt mein rechner total ab, wenn ich mehr als 45 min online radio höre. mal nach ca. 45 min manchmal auch 10 oder 20 minuten später. dachte erst es wäre ein problem der von auralmoon, einem webradio, jetzt habe ich aber dasselbe problem bei anderen sendern (bundesliga live und ) festgestellt.
woran kann das liegen? an meinem provider, an meinem system? habe einen g4 mit 1,2 Ghz Prozessor und osx 10.3.9.
die sache lief lange zeit gut, es ist erst seit – na ja so genau weiß ichs nicht, schätze so seit 3-4 monaten so und ich wüsste nicht was sich geändert haben sollte.
danke für tipps oder vorschläge zur einkreisung des problems.

vielleicht noch einen hinweis - unter absturz meine ich: alles eingefroren, keine sat1-kugel, hilft nur noch auf den einschaltknopf zu drücken bis der rechner ausgeht.

thanks
sa9900