System

the x-master

Riesenboiken
Registriert
29.01.06
Beiträge
290
hallo Leute,
ich bin jetzt echt am Ende. Ich weiß nicht was mac hier macht...
Die ganzen files die auf dem Desktop sind (auch Volumes) sind nicht mehr sichtbar und man kann keine nuen Ordner erstellen. Aber wenn ich einen neuen Benutzer mache geht alles aber ich will keinen nuen machen wil ich dann das ganze Dock, Datein einfach alles ändern müsste und dazu habe ich keine Zeit. :mad: :mad: :mad:

X.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Repariere in Dienstprogramme-->Festplattendienstprogramm Deine Rechte.
Gruß
Daniel
 

the x-master

Riesenboiken
Registriert
29.01.06
Beiträge
290
geht nicht...sorry aber hast du noch eine andrere Möglichkeit?

Gruß, X
 

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
Schon mal die Finder Prefs gelöscht ?
 

the x-master

Riesenboiken
Registriert
29.01.06
Beiträge
290
ja ich habe sie jetzt gelöscht und es geht wieder...also wenn bei Finder mal was nicht geht oder kaputt ist - "/library/preferences/com.apple.finder.plist" löschen und dann geht's wieder...
Danke andifant!!! :)

X.
 
Zuletzt bearbeitet: