1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

System

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von the x-master, 07.03.06.

  1. the x-master

    the x-master Riesenboiken

    Dabei seit:
    29.01.06
    Beiträge:
    290
    hallo Leute,
    ich bin jetzt echt am Ende. Ich weiß nicht was mac hier macht...
    Die ganzen files die auf dem Desktop sind (auch Volumes) sind nicht mehr sichtbar und man kann keine nuen Ordner erstellen. Aber wenn ich einen neuen Benutzer mache geht alles aber ich will keinen nuen machen wil ich dann das ganze Dock, Datein einfach alles ändern müsste und dazu habe ich keine Zeit. :mad: :mad: :mad:

    X.
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Repariere in Dienstprogramme-->Festplattendienstprogramm Deine Rechte.
    Gruß
    Daniel
     
  3. the x-master

    the x-master Riesenboiken

    Dabei seit:
    29.01.06
    Beiträge:
    290
    geht nicht...sorry aber hast du noch eine andrere Möglichkeit?

    Gruß, X
     
  4. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Auch nach Neustart nicht?
     
  5. andifant

    andifant Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    770
    Schon mal die Finder Prefs gelöscht ?
     
  6. the x-master

    the x-master Riesenboiken

    Dabei seit:
    29.01.06
    Beiträge:
    290
    ja ich habe sie jetzt gelöscht und es geht wieder...also wenn bei Finder mal was nicht geht oder kaputt ist - "/library/preferences/com.apple.finder.plist" löschen und dann geht's wieder...
    Danke andifant!!! :)

    X.
     
    #6 the x-master, 07.03.06
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.06

Diese Seite empfehlen