1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

System Uhr unter "Tiger" umstellen????

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von emmha, 06.01.08.

  1. emmha

    emmha Empire

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    87
    Hallo,

    wollte mal fragen wie ich die SystemUhr von OSX umstellen kann, zum bsp. auf 10.12.2007 ?
    Ich habe es unter Systemeinstellunge geändert und bin auf sichern gegangen.
    Aber er zeigt mir immer wieder das heutige datum in der tastleiste an!
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Du musst in den Systemeinstellungen bei "Datum und Uhrzeit" die automatische Synchronisation mit einem Timeserver ausstellen (Häkchen entfernen). Aber das hast Du ja sowieso getan, um das Datum verstellen zu können, oder?
     
  3. emmha

    emmha Empire

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    87
    Habe es hin bekommen!

    Vielen Dank!
     
  4. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Und für das ein Thread aufgemacht??? Hilfe und SuFu könntest du, lieber emmha (oder liebe) bitte benutzen.
     

Diese Seite empfehlen