• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

System-Storage fast voll! Was kann man tun!?

mapkos

Erdapfel
Registriert
20.01.09
Beiträge
1
Hallo liebe iPhone-User...

bin seit knapp einer Woche auch endlich ein begeisterter User eines 3G 16GB Jailbraked & unlocked...

Nun habe ich bei Cydia unter Storage entdeckt, das mein System-Storage bereits mit 87,9% belegt ist!
Der Private Storage für Musik etc. ist noch zu 67% frei!

Was bzw. welche Dateien und Apps schreiben sich denn in den System-Storage, das hier bereits die 500 M
so voll und belegt sind!?

Und kann bzw. sollte man etwas tun!?

Hat es Auswirkungen auf die Geschwindigkeit des Betriebssystems!?

Denn irgendwie habe ich das Gefühl, das mein iPhone langsamer im Gegensatz zum Anfang geworden ist!

Simple Apps wie SMS oder Kontakte haben eine ungewöhnlich lange Wartezeit!

Bin wie gesagt neuer User und würde mich über Eure Feedbacks und Tipps sehr freuen!

Mit besten Gruß

Mapkos