1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

System-Storage fast voll! Was kann man tun!?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von mapkos, 20.01.09.

  1. mapkos

    mapkos Erdapfel

    Dabei seit:
    20.01.09
    Beiträge:
    1
    Hallo liebe iPhone-User...

    bin seit knapp einer Woche auch endlich ein begeisterter User eines 3G 16GB Jailbraked & unlocked...

    Nun habe ich bei Cydia unter Storage entdeckt, das mein System-Storage bereits mit 87,9% belegt ist!
    Der Private Storage für Musik etc. ist noch zu 67% frei!

    Was bzw. welche Dateien und Apps schreiben sich denn in den System-Storage, das hier bereits die 500 M
    so voll und belegt sind!?

    Und kann bzw. sollte man etwas tun!?

    Hat es Auswirkungen auf die Geschwindigkeit des Betriebssystems!?

    Denn irgendwie habe ich das Gefühl, das mein iPhone langsamer im Gegensatz zum Anfang geworden ist!

    Simple Apps wie SMS oder Kontakte haben eine ungewöhnlich lange Wartezeit!

    Bin wie gesagt neuer User und würde mich über Eure Feedbacks und Tipps sehr freuen!

    Mit besten Gruß

    Mapkos
     

Diese Seite empfehlen