1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

System Schrift/Buchstabe: ""R" wird extrem klein dargestellt.

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von frankymac, 22.01.08.

  1. frankymac

    frankymac Gast

    Hallo, habe das seltsame Phänomen, daß einige Buchstaben groß "R", "X", im Vergleich zu anderen bei der Finder/Systemschrift deutlich kleiner dargestellt werden, im Apple menu (Finder). Systemschrift ist glaube ich Lucida, habe in meinem Schriftenordner Lucida bereits überprüft, dort keine Probleme...
    Hat jemand ähnliches erlebt und Lösungsvorschläge?
    in den Menüleisten von Programmen wie z.B. Safari taucht das Problem nicht auf.
    Gruß, Frank
     

Diese Seite empfehlen