1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

System retten ?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von keamas, 29.07.06.

  1. keamas

    keamas Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    15.06.04
    Beiträge:
    365
    Hi mein Mac OS X Bootet aus unbekannten Gründen leider nicht mehr.
    Was für Möglichkeiten gibt es allgemein, ein System zu retten ?
     
  2. pete

    pete Gast

    Hi die einfachste Möglichkeit ist, das Problem eindeutig zu beschreiben, damit andere helfen können.

    ----
    Ansonsten gilt grundsätzlich: Erst mal ein allgemeines Backup, und dann generell das System neu installieren.

    ----
    Aus irgendwelchen mir unbekannten Gründen ist allerdings nicht ganz klar, warum deine Frage nicht ganz untrivial ist. Doch freue ich mich nicht selten darüber, über solche Dinge allgemein gesprochen zu haben.
     
  3. pete

    pete Gast

    Die reine Lehre sagt: Lege die Boot-DVD ein, starte das Festplattendienstprogramm und prüfe die Disk, die Dir Kummer bereitet.

    Das war Schritt eins, für den Rest helfen Dir sicher ein paar andere.
     
    LucMac gefällt das.

Diese Seite empfehlen