• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

System Profiler ?

StreicherC

Starking
Registriert
13.06.04
Beiträge
220
In letzter Zeit habe ich immer mal wieder Probleme beim Drucken. Ich habe zwei verschiedene Drucker an zwei Arbeitsplätzen. 1xHP deskjet 990cxi über airportverbindung und 1xofficejet 4200 über USB-Verbindung. Im Profiler habe ich folgende merkwürdige Analyse:

my.php
[/URL][/IMG]

Könnte hier mein Problem begraben liegen? Alles nicht so richtig eindeutig. Kennt sich jemand aus?
 

KayHH

Gast
Hmm, etwas klein der Screenshot. Da kann man leider nichts drauf erkennen/lesen. Gruss KayHH
 

KayHH

Gast
Ne klappt nicht. So geht's. Einfach auf „zitieren“ klicken und etwas spicken.

Abgestuerzt.jpg


Du musst natürlich die Adresse des großen Bildes eintragen.


Gruss KayHH
 

StreicherC

Starking
Registriert
13.06.04
Beiträge
220
Tut mir leid. Ich bring' das nicht richtig hin mit dem Screenshot.

Trotzdem eine gute Nachricht: Ich habe bei meinen Druckern aufgeräumt (alle nicht benötigten Einträge gelöscht) und siehe da - Druckerprobleme sind behoben.

So bin ich zwar einerseits gescheitert (screenshots), andererseits habe ich aber durch Selbstheilung profitiert.

Danke für Eure Passivhilfe. Manchmal muss man einfach nur reden.