1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

System Profiler ?

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von StreicherC, 18.02.07.

1. StreicherC

StreicherC Starking

In letzter Zeit habe ich immer mal wieder Probleme beim Drucken. Ich habe zwei verschiedene Drucker an zwei Arbeitsplätzen. 1xHP deskjet 990cxi über airportverbindung und 1xofficejet 4200 über USB-Verbindung. Im Profiler habe ich folgende merkwürdige Analyse:

[​IMG][/URL][/IMG]

Könnte hier mein Problem begraben liegen? Alles nicht so richtig eindeutig. Kennt sich jemand aus?

2. KayHH

KayHH Gast

Hmm, etwas klein der Screenshot. Da kann man leider nichts drauf erkennen/lesen. Gruss KayHH

3. StreicherC

StreicherC Starking

Ich versuch' es noch einmal:

4. KayHH

KayHH Gast

Ne klappt nicht. So geht's. Einfach auf „zitieren“ klicken und etwas spicken.

Du musst natürlich die Adresse des großen Bildes eintragen.

Gruss KayHH

5. StreicherC

StreicherC Starking

Tut mir leid. Ich bring' das nicht richtig hin mit dem Screenshot.

Trotzdem eine gute Nachricht: Ich habe bei meinen Druckern aufgeräumt (alle nicht benötigten Einträge gelöscht) und siehe da - Druckerprobleme sind behoben.

So bin ich zwar einerseits gescheitert (screenshots), andererseits habe ich aber durch Selbstheilung profitiert.

Danke für Eure Passivhilfe. Manchmal muss man einfach nur reden.

6. StreicherC

StreicherC Starking

7. StreicherC

StreicherC Starking

Wieder nix !!

Diese Seite empfehlen