• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

System Profiler weg! Bitte schicken!!

ridgeracer

Kaiser Wilhelm
Registriert
06.08.07
Beiträge
172
Hallo,

könnte mir vielleicht jemand seinen Apple System Profiler schicken?
Am besten jemand der Leopard drauf hat.
Meiner ist nämlich irgendwie weg und ich kann keine Syteminformationen mehr aufrufen.
Das wäre echt super nett von euch!
Schon mal vielen Dank!
Hier meine eMail: [email protected]
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Mail ist unterwechs.
Edit: Ist raus. Stammt aus Leopard.
 

ridgeracer

Kaiser Wilhelm
Registriert
06.08.07
Beiträge
172
Mail ist unterwechs.
Edit: Ist raus. Stammt aus Leopard.

Vielen,vielen Dank!
Funktioniert super!!
Das Eintige ist, er zeigt mir bei Modellbezeichnung folgendes an:

Modell-Identifizierung: MacBook2,1

Habe aber ein MacBook 2,0 ;)

Kann ich das irgendwie ändern?
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Das ist komisch, weil ich habe auch ein MacBook 2.0 …

Edit: Nein, ich habe ein 2.1, das bezeichnet nicht den Prozessor, sondern die Modelgeneration. Und da habe ich die 2te, also passt bei mir 2.1

Joey
 

ridgeracer

Kaiser Wilhelm
Registriert
06.08.07
Beiträge
172
Das ist komisch, weil ich habe auch ein MacBook 2.0 …

Edit: Nein, ich habe ein 2.1, das bezeichnet nicht den Prozessor, sondern die Modelgeneration. Und da habe ich die 2te, also passt bei mir 2.1

Joey

Ah okey ;)
Ich habe das aktuelle MB.
Ist es dann das 2,1 oder 2,2?
Und noch mal vielen Dank!
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Hm, gute Frage, das müsste dann eigentlich nach meiner Logig 2.2 sein, aber so ganz sicher bin ich mir da nicht ;)