1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

System-profiler Rechtschreibfehler

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von jaroun, 12.06.09.

  1. jaroun

    jaroun Pferdeapfel

    Dabei seit:
    14.09.08
    Beiträge:
    78
    hallo
    Ich schau mal auf mein system-profiler und da steht bei grafik-->model:ATY,RadeonX1600 aber ich dachte es heist ATi mit i nicht mit Y ist das eine andere oder nur ein fehler
     
  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Nein, ist kein Fehler. ATI hat den Chipsatz der Radeon X1600 einfach so benannt. Ist bei mir auch der Fall.
     
  3. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Die ATI-Karten sind schon so lange ich denken kann mit ATY benamst.
     
  4. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Weis man eigentlich auch warum?

    Wäre ja so als würde BMW den M3 als BMV M3 verkaufen...
     
  5. jaroun

    jaroun Pferdeapfel

    Dabei seit:
    14.09.08
    Beiträge:
    78
    Danke für die sehr schnell antwort
     
  6. s23

    s23 Seidenapfel

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    1.333
    ATY ist die Börsenbezeichnung für ATI. Bei der Börse in Toronto. Zumindest war es das mal. Siehe hier.
     

Diese Seite empfehlen