1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

System-Profiler, Netzwerk - AirPort

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von xtrailer, 09.01.10.

  1. xtrailer

    xtrailer Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.11.09
    Beiträge:
    10
    Hallo,
    ich habe eben im System-Profiler unter Netzwerk AirPort angeklickt. Dabei erschienen ff. Infos:

    "Lokale drahtlose Netzwerke:
    R_Home:
    PHY-Modus: 802.11g
    BSSID: 0:19:5b:bf:8b:df
    Kanal: 6
    Netzwerktyp: Infrastruktur
    Sicherheit: Persönlicher WPA
    Signal / Störungen: -89 dBm / -96 dBm
    WLAN-8A5C08:
    PHY-Modus: 802.11g
    BSSID: 0:1d:19:8a:5c:b9
    Kanal: 1
    Netzwerktyp: Infrastruktur
    Sicherheit: Persönlicher WPA2
    Signal / Störungen: -44 dBm / -96 dBm
    "

    Was haben die Angaben zu bedeuten? Ich habe kein WLAN.
    Danke für Infos.
     
  2. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Das ist nur ein WLAN in der Nähe, das du empfangen könntest, wenn du entsprechenden Schlüssel hättest.
     

Diese Seite empfehlen