1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

System neu Aufsetzen ohne Disc

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von OMS, 05.08.08.

  1. OMS

    OMS Erdapfel

    Dabei seit:
    05.08.08
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich habe ein iBook aus Australien und würde gerne das System neu Aufsetzen, da das iBook recht häufig abstürzt und wahnsinnig langsam ist. Leider sind die Installations Discs auf dem Weg von Australien nach Deutschland verlorengegangen.
    Gibt es eine Möglichkeit mein iBook wieder in den Auslieferungszustand zurückzusetzen (so ne Art Reset)? Die wichtigen Daten habe ich alle gesichert. Das ganze müsste halt ohne die Discs klappen. Falls das nicht funktionieren sollte, wie kann ich am günstigsten an Ersatz Discs kommen? Kann ich auf ebax zugreifen oder gibt es Kompatibilitätsprobleme? Gibt es evtl. die Möglichkeit durch den Apple Support Ersatz zu bekommen?

    Schonmal vielen Dank für Eure Hilfe,

    Oli
     

Diese Seite empfehlen