• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[10.6 Snow Leopard] System mit Time Machine zurücksetzen

wurst

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
12.04.11
Beiträge
639
Liebe Apfeltalker,

würde gerne mein System zurücksetzen, und zwar auf den Standpunkt meines vorletzten TM Backups. Wie gehe ich da am besten vor? Kann ich das "sicher" machen oder sollte ich unbedingt ein zweites Backup machen, falls das zurückspielen nicht gelingt etc?

Hat das schonmal jemand gemacht?
 
Einfach von der Install DVD booten und unter Dienstprogramme -> Aus Backup wiederherstellen.... Dann sollte es problemlos klappen. So lange du dein TM Backup nicht löschst dann brauchst du auch kein 2. Backup - nur für das eine mal;-)