• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

System Info

Hella

Erdapfel
Registriert
27.11.08
Beiträge
2
Hallo zusammen,

unter der Suche System Info oder Speicher Info hab ich nichts passendes gefunden. Mein Bruder hat seit nem dreiviertel Jahr das 2G. Ich hab mir das jetzt auch geholt. Er hat div. Sourcen im Installer installiert die bei mir mit FW 2.2 nicht laufen. Daher jetzt meine richtige Frage es geht um ein App.

Mein Bruder hat ein App bei der man die System Info sehen kann. Also FW, Gesamtspeicher, freier Speicher, belegter Speicher usw. Ich wollte fragen ob jemand weiß ob es soetwas auch im app store oder bei cydia gibt. Also ich glaube den Appstore hab ich komplett durchgeguckt, aber nichts gefunden.