1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

System hängt

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von mattes_vt, 31.08.06.

  1. mattes_vt

    mattes_vt Gloster

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    62
    Hi,

    habe seit ein paar Tagen das Problem das mein Powerbook G4 immer hängt. Das komische ist, dass er das bei normalen Sachen wie Lieder in iTunes zu starten macht. Habe OSX 10.3.9 installiert. Kann ich das irgendwie beheben. Ach so habe 512MB RAM.

    Gruß

    Matthias
     
  2. _seppel_

    _seppel_ Goldparmäne

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    557
    Ich würde mal Rechte reparieren und Hardwaretest machen, vielleicht ist da irgendwas nicht in Ordnung!
     

Diese Seite empfehlen