• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

System-Geräusche/Toneffekte wie früher!?

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Auf dem Video ist schön zu hören (ja, hören) wie beim scrollen und anderen Programm-Features immer alles mit Geräuschen belegt ist. Z.B. das scrollen wurde ja bei früheren OS Systemen auch immer mit so einer Art rattern begleitet - gibt es eine Möglichkeit diese Geräusche auch wieder in Tiger/Leo zu integrieren?

http://www.macwelt.de/news/tv/354323/index.html

PS. viel Spass beim Video :)
 
Zuletzt bearbeitet:

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
.. ich hätte gern das "quack" wieder :-D
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
das waren noch zeiten :) ... gibt es den keine Möglichkeit eventuell ein Nostalgie-Soundpaket zu bekommen?
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Ich glaube das nennt man "Toneffekte" wie auch immer ich hätte gerne einige von früher wieder! geht das?