• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

System friert ein auf MB Pro mit SL

michimrg

Jonagold
Registriert
26.03.08
Beiträge
20
Hallo alle zusammen,

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Mir ist es schon des öfteren passiert das, wenn ich mir einen Film angeschaut habe als Flash-Stream aus dem Netz, ist mir der Bildschirm eingerfroren und ich konnte nichts mehr am Rechner machen. Tastatur und Trackpad gingen nicht mehr. Nicht konnte man machen.

Ich musste dann immer den Ausschalt-Knopf für paar Sekunden drücken und somit den Rechner "hart" ausschalten. Danach konnte ich meinen Mac wieder einschalten und alles ging wieder.

Das passiert mir immer nur wenn ich mir einen Film im Netz anschaue.

Was kann das sein? Kann mir einer von euch dabei helfen?

Desweiteren kann ich keine Divx Streams anschauen. Obwohl ich Divx Player und Flip4Mac installiert habe.

gruß Michi
 

pinguSTAR

Goldparmäne
Registriert
06.11.05
Beiträge
567
ich habe ein ähnliches problem... bei einigen programmen, wie zum beispiel pwnage tool 3.1.4 hängt sich mein system auf (auch SL) und ab und an sogar im finder oder safari.

ganz zu schweigen, das istat pro im dashboard beinahe jedes mal zum absturz führt
 

michimrg

Jonagold
Registriert
26.03.08
Beiträge
20
Hallo,
hat keiner von euch eine Lösung für mich???