1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

System friert ein auf MB Pro mit SL

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von michimrg, 18.10.09.

  1. michimrg

    michimrg Jonagold

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    20
    Hallo alle zusammen,

    vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

    Mir ist es schon des öfteren passiert das, wenn ich mir einen Film angeschaut habe als Flash-Stream aus dem Netz, ist mir der Bildschirm eingerfroren und ich konnte nichts mehr am Rechner machen. Tastatur und Trackpad gingen nicht mehr. Nicht konnte man machen.

    Ich musste dann immer den Ausschalt-Knopf für paar Sekunden drücken und somit den Rechner "hart" ausschalten. Danach konnte ich meinen Mac wieder einschalten und alles ging wieder.

    Das passiert mir immer nur wenn ich mir einen Film im Netz anschaue.

    Was kann das sein? Kann mir einer von euch dabei helfen?

    Desweiteren kann ich keine Divx Streams anschauen. Obwohl ich Divx Player und Flip4Mac installiert habe.

    gruß Michi
     
  2. michimrg

    michimrg Jonagold

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    20
    Hat keiner von euch eine lösung?
     
  3. pinguSTAR

    pinguSTAR Goldparmäne

    Dabei seit:
    06.11.05
    Beiträge:
    566
    ich habe ein ähnliches problem... bei einigen programmen, wie zum beispiel pwnage tool 3.1.4 hängt sich mein system auf (auch SL) und ab und an sogar im finder oder safari.

    ganz zu schweigen, das istat pro im dashboard beinahe jedes mal zum absturz führt
     
  4. michimrg

    michimrg Jonagold

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    20
    Hallo,
    hat keiner von euch eine Lösung für mich???
     

Diese Seite empfehlen