1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

System-DVDs auf mehreren MacBooks nutzen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Horstbert, 14.06.08.

  1. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
    Hey,

    habe gerade ein kleines Problem. Bin bei meiner Freundin, in deren WG ich eine defekte MacBook-Festplatte austauschen muss. Das Gerät ist ursprünglich mit Tiger geliefert worden, läuft inzwischen aber mit Leo, das soll auch so bleiben. Leider liegen alle unsere Leopard-DVDs im gesamten Ruhrgebiet verstreut, die einzige, die in erreichbarer Nähe wäre, ist eine Original-System-DVD von einem Leo-MacBook. Daher die Frage: Lohnt es sich, diese abzuholen, oder kann man die nicht nutzen, um auf einem ursprünglichen Tiger-Book das System wiederherzustellen? Es geht nicht mal um eine richtige Installation, da ein TimeMachine-Backup vorhanden ist. Bitte um schnelle und sichere Antwort, da auch diese Strecke für einen Fehlversuch recht lang wäre. :)

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen