• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Syquest ProdDrive 200 ans Macbook?

Manni01

Alkmene
Registriert
06.02.10
Beiträge
30
Hallo,
hab da ein mittelgroßes Problem:eek:. Vor vielen JAhren hatte ich so ein Bandlaufwerk und darauf alles abgesichert. Jetzt bräuchte ich da ein paar Dateien runter. Wie komm ich denn von meinem Macbook Pro zu dem alten SCSI-LAufwerk? Ist mein MB SCSI-tauglich?

Wäre ne riesen Hilfe:) wenn mir jemand nen Tipp geben könnte. Hab da von Castlewood so nen Connector USB zu SCSI ersteigert. Kommt aber nichts durch.
 

Manni01

Alkmene
Registriert
06.02.10
Beiträge
30
Hallo, hab mir jetzt ein Kabel von Castlewood USB zu SCSI beschafft. War nicht so billig. Einen Treiber hab ich aber dafür nicht bekommen und im Internet finde ich dazu auch nichts. Ohne den funktioniert offensichtlich nix. Kennt jemand einen Ort wo ich den Castlewoodtreiber downloaden kann? Vielen Dank für Eure Hilfe!