1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Syquest ProdDrive 200 ans Macbook?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Manni01, 13.03.10.

  1. Manni01

    Manni01 Alkmene

    Dabei seit:
    06.02.10
    Beiträge:
    30
    Hallo,
    hab da ein mittelgroßes Problem:eek:. Vor vielen JAhren hatte ich so ein Bandlaufwerk und darauf alles abgesichert. Jetzt bräuchte ich da ein paar Dateien runter. Wie komm ich denn von meinem Macbook Pro zu dem alten SCSI-LAufwerk? Ist mein MB SCSI-tauglich?

    Wäre ne riesen Hilfe:) wenn mir jemand nen Tipp geben könnte. Hab da von Castlewood so nen Connector USB zu SCSI ersteigert. Kommt aber nichts durch.
     
  2. Manni01

    Manni01 Alkmene

    Dabei seit:
    06.02.10
    Beiträge:
    30
    Hallo, hab mir jetzt ein Kabel von Castlewood USB zu SCSI beschafft. War nicht so billig. Einen Treiber hab ich aber dafür nicht bekommen und im Internet finde ich dazu auch nichts. Ohne den funktioniert offensichtlich nix. Kennt jemand einen Ort wo ich den Castlewoodtreiber downloaden kann? Vielen Dank für Eure Hilfe!
     
  3. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Treiber für antike Hardware hole ich hier. Allerdings bisher nur für Windows.
     

Diese Seite empfehlen